Vorstandswahl 2021

Wahlergebnis

der Vorstandswahl 2021

(Protokoll der öffentlichen Auszählung)

o6. September 2021

*  *  *  *  *  *  *

abgegebene und gültige Stimmen:  134

davon entfielen prozentual auf:

Susanne Seehaus 82 %
Martina Weber 74 %
Dr. Reinhart Müller-Zetzsche 73 %
Benjamin Liedtke 66 %
Olaf Prelwitz 55 %
Christopher Piotrowski 53 %
Ralph Döring-Schleusener 50 %
Christian Johnsen 45 %
Philip Kiril Prinz von Preußen 22 %

*  *  *  *  *  *  *

Vorstandswahl 2021

Wahlordnung für die Vorstandswahl am o6.o9.2021

1. Die Wahl findet als Briefwahl statt. Allen Mitgliedern werden die Wahlunterlagen per Post zugestellt. Mitglieder, die ihre aktuelle Adresse dem Verein nicht mitgeteilt haben, können dies nachholen und Wahlunterlagen bei der Geschäftsstelle des Vereins abfordern.

2. Zun wählen sind acht Mitglieder des Vorstandes und ein stellvertretendes Mitglied.

3. Die persönlichen Daten der Kandidierenden werden in einer Vorstellungsliste aufgeführt und sind zu finden auf www.pfarrverein-ekbo.de.

4. Für jede kandidierende Person darf nur eine Stimme abgegeben werden. Wird ein Name mehrfach angebreuzt, gilt dies als eine Stimme. Gewählt sind die Personen, die die meisten Stimmen erhalten haben, unabhängig davon, ob dies eine Mehrheit der Mitglieder des Vereins oder eine Mehrheit der abgegebenen Stimmen darstellt. Es können keine weiteren Personen dem Stimmzettel hinzugefügt werden. Es kann nur mit einem Stimmzettel an der Wahl teilgenommen werden. Reicht eine Person mehrere Stimmzettel ein, so sind alle ungültig.

5. Für eine gültige Wahl muss der ausgefüllte Briefwahlschein zum Nachweis der Vereinsmitgliedschaft zugleich mit dem Stimmzettel eingereicht werden.

6. Der Wahlbrief ist einzureichen bis zum o6.o9.2021 - 10:oo Uhr. Zu diesem Zeitpunkt muss er im Briefkasten der Ev. Kirchengemeinde St. Nikodemus, Nansenstrasse 12-13, 12047 Berlin zugestellt oder eingeworfen sein.

7. Die öffentliche Auszählung findet am o6.o9.2021 in Ev. Kirchengemeinde St. Nikodemus, Nansenstrasse 12-13, 12047 Berlin, ab 11:oo Uhr statt.