Neujahrsgruß & Einladung zum Pfarrtag am 27.o2.2023 in Emmaus

 

Du bist ein Gott, der mich sieht!

 

Liebe Mitglieder des Pfarrvereins,

zum neuen Jahr möchte ich im Namen des Vorstands herzliche Grüße und Segenswünsche an alle senden. Verbinden damit will ich einen Dank für die Mitgliedschaft in unserem Verein.

Mit dem Beginn des neuen Jahres haben sich einige Dinge bei uns geändert:

Unsere Geschäftsstelle in Nikodemus, Berlin Neukölln, ist geschlossen und Frau Rother ist aus der Arbeit ausgeschieden. Wir haben eine neue Geschäftsstelle in Berlin Zehlendorf, in der Ev. Emmaus-Kirchengemeinde, Onkel-Tom-Straße 80, 14169 Berlin, U-Bhf. Onkel Toms Hütte, in der ich seit Kurzem Pfarrerin bin.

Unser Mitglieder-Management stellen wir gerade auf eine digitale Form um und auch andere Dinge regeln wir neu. Wer uns derzeit erreichen will, tut das am besten per Mail: .

An einem Telefon-Anschluss (Mobil) arbeiten wir noch. Alle aktuellen Kontaktdaten finden sich auf unserer Home-Page: www.pfarrverein-ekbo.de.

Wir möchten auf diesem Weg alle Mitglieder zum Pfarrtag am Montag nach Invokavit einladen:

27.Februar 2023 von 10.00 -13.00 Uhr

in unserer neuen Geschäftsstelle:

Gemeindehaus, Onkel-Tom-Straße 80, 14169 Berlin, U-Bhf. Onkel-Toms-Hütte

Es ist uns wichtig, über alle aktuellen Entwicklungen in unserem Verein und im Verband zu berichten und uns wieder einmal präsentisch zu treffen.

Unser Verbandsvorsitzender Andreas Kahnt wird zu Gast sein.

Außerdem wird unser Schatzmeister Christopher Piotrowski das neue Mitgliedermanagement erklären und dabei zeigen, wie alle Mitglieder selbst ihre Daten verwalten können.

Natürlich berichten wir aus dem Vorstand und freuen uns über einen regen Austausch mit Euch/Ihnen.

Einen Mittagsimbiss werden wir wie gewohnt anbieten.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag und wünschen bis dahin eine gesegnete Zeit!

 

 

Im Namen des Vorstandes

Susanne Seehaus, Vorsitzende