+ + +  Mitgliederversammlung des Pfarrverein verschoben auf 17.o8. - 14 Uhr als Zoom-Meeting  + + +

Link verschicken   Druckansicht öffnen

Vorstandswahl 2021

Stimmzettel

für die Vorstandswahl am o6. September 2021.

Döring-Schleusener, Ralph

Johnsen, Christian

Liedtke, Benjamin

Dr. Müller-Zetzsche, Reinhart

Piotrowski, Christopher

Prelwitz, Olaf

Prinz von Preußen, Philip Kiril

Seehaus, Susanne

Weber, Martina

Vorstandswahl 2021

Wahlordnung für die Vorstandswahl am o6.o9.2021

1. Die Wahl findet als Briefwahl statt. Allen Mitgliedern werden die Wahlunterlagen per Post zugestellt. Mitglieder, die ihre aktuelle Adresse dem Verein nicht mitgeteilt haben, können dies nachholen und Wahlunterlagen bei der Geschäftsstelle des Vereins abfordern.

2. Zun wählen sind acht Mitglieder des Vorstandes und ein stellvertretendes Mitglied.

3. Die persönlichen Daten der Kandidierenden werden in einer Vorstellungsliste aufgeführt und sind zu finden auf www.pfarrverein-ekbo.de.

4. Für jede kandidierende Person darf nur eine Stimme abgegeben werden. Wird ein Name mehrfach angebreuzt, gilt dies als eine Stimme. Gewählt sind die Personen, die die meisten Stimmen erhalten haben, unabhängig davon, ob dies eine Mehrheit der Mitglieder des Vereins oder eine Mehrheit der abgegebenen Stimmen darstellt. Es können keine weiteren Personen dem Stimmzettel hinzugefügt werden. Es kann nur mit einem Stimmzettel an der Wahl teilgenommen werden. Reicht eine Person mehrere Stimmzettel ein, so sind alle ungültig.

5. Für eine gültige Wahl muss der ausgefüllte Briefwahlschein zum Nachweis der Vereinsmitgliedschaft zugleich mit dem Stimmzettel eingereicht werden.

6. Der Wahlbrief ist einzureichen bis zum o6.o9.2021 - 10:oo Uhr. Zu diesem Zeitpunkt muss er im Briefkasten der Ev. Kirchengemeinde St. Nikodemus, Nansenstrasse 12-13, 12047 Berlin zugestellt oder eingeworfen sein.

7. Die öffentliche Auszählung findet am o6.o9.2021 in Ev. Kirchengemeinde St. Nikodemus, Nansenstrasse 12-13, 12047 Berlin, ab 11:oo Uhr statt.

Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall.
Sprüche 16,18

Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, aber den Balken im eigenen Auge nimmst du nicht wahr?
Lukas 6,41